Zu meiner Person

Mein Name ist Simon März, ich wurde 1979 in Schwäbisch Gmünd geboren. Seit über 16 Jahren habe ich mit Personaltätigkeiten, sowie spezifisch im Bereich-HR (Human Resources) zu tun und kann aus diesen Zeiten mein erlebtes und gelerntes kanalisieren, bündeln und gewinnbringend einsetzen. Daraus hat sich die Affinität etwas weiter zu entwickeln, verbessern, oder auch gänzlich zu ändern entwickelt. Das Coaching wurde für mich ein weiterer Begleiter, dabei dies verstärkt zu tun. Das Systemische Business Coaching, wie auch allen anderen von mir angewandten Formen, betreibe ich aus Leidenschaft. Beschreiben würde ich mich unter anderem als, lebensfroh, wissbegierig, humorvoll, motivierend, zielorientiert, direkt, und ehrlich.

  • Systemischer Business Coach (IHK)
  • Bachelor Professional of Human Resources Management 
  • Personalreferent bei der Firma C. & E. Fein GmbH
  • geprüfter Ausbilder gem. AEVO (IHK)
  • Berufung zum Prüfungsausschss Mitglied der IHK (Ausbildereignung Prüfung / AdA, sowie für Personalkaufmann/frau)